Closer Forum – Closer Ausbildung – Closer werden

Willkommen auf unserem Closer Forum! Hier können Sie herausfinden, wie Sie ein erfolgreicher Closer werden können. Wir haben eine Reihe von Artikeln und Führungen zu Themen wie Closer Ausbildung, Verkaufstaktiken, Verhandlungstechniken und mehr. Unser Ziel ist es, Ihnen zu helfen, ein erfolgreicher Closer zu werden, indem Sie die besten Informationen und die neuesten Trends in der Branche erhalten. Schauen Sie sich unser Forum an und erfahren Sie, wie Sie ein erfolgreicher Closer werden können.

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Onlinekurs: "High Speed Selling" von Dirk Kreuter

Meine Erfahrung mit dem Onlinekurs: "High Speed Selling" von Dirk Kreuter

Als ich mich entschied, den Onlinekurs "High Speed Selling" von Dirk Kreuter zu kaufen, war ich zunächst skeptisch. Ich hatte bereits einige Onlinekurse ausprobiert und war oft enttäuscht worden. Doch meine Erfahrungen mit diesem Kurs waren anders.

Mehr Infos KLICK HIER

Was ist "High Speed Selling"?

"High Speed Selling" ist ein Onlinekurs, der von Dirk Kreuter, einem bekannten Verkaufstrainer in Europa, entwickelt wurde. Der Kurs verspricht, dass du mit weniger Aufwand und weniger Kunden bis zu 80% mehr Umsatz machen kannst. Er basiert auf sieben Hebeln, die dir helfen, dein Wachstumsplateau zu überwinden und gleichzeitig Stabilität in dein Unternehmen zu bringen.

Meine ersten Eindrücke

Als ich den Kurs zum ersten Mal öffnete, war ich beeindruckt von der Struktur und dem Umfang des Materials. Der Kurs ist in sieben Hauptmodule unterteilt, die jeweils einen der sieben Hebel behandeln. Jedes Modul enthält mehrere Videos und zusätzliche Ressourcen, die dir helfen, die Konzepte zu verstehen und anzuwenden.

Mehr Infos KLICK HIER

Die sieben Hebel

Die sieben Hebel, die im Kurs behandelt werden, sind:

  1. Anfragen und Angebote in Umsatz verwandeln
  2. 20% mehr Umsatz durch Zusatzverkäufe
  3. Telesales vs. Außendienst oder Anruf vs. Besuch
  4. Bist du produktiv oder beschäftigt?
  5. Die "S x S = E"-Formel
  6. Wenn du kein Ziel hast, ist es auch egal, welchen Weg du nimmst
  7. Aktives Empfehlungsmarketing mit Struktur

Jeder Hebel wird ausführlich erklärt und mit praktischen Beispielen und Strategien untermauert, die du in deinem eigenen Unternehmen anwenden kannst.

Meine Erfahrungen mit dem Kurs

Ich fand den Kurs sehr informativ und praktisch. Die Konzepte sind klar und einfach zu verstehen, und die vorgeschlagenen Strategien sind leicht umzusetzen. Ich habe viele der Strategien in meinem eigenen Unternehmen angewendet und habe bereits eine deutliche Verbesserung meiner Verkaufszahlen gesehen.

Mehr Infos KLICK HIER

Besonders hilfreich fand ich den Hebel "20% mehr Umsatz durch Zusatzverkäufe". Dirk Kreuter erklärt, wie man Zusatzverkäufe effektiv einsetzt, um den Umsatz pro Abschluss zu steigern. Ich habe diese Strategie in meinem Unternehmen angewendet und habe bereits eine Steigerung meines Umsatzes bemerkt.

Fazit

Insgesamt bin ich sehr zufrieden mit meinem Kauf des Onlinekurses "High Speed Selling" von Dirk Kreuter. Der Kurs ist gut strukturiert, informativ und praktisch. Ich habe viele der Strategien in meinem eigenen Unternehmen angewendet und habe bereits positive Ergebnisse gesehen. Wenn du nach Wegen suchst, um deinen Umsatz zu steigern und gleichzeitig dein Unternehmen zu stabilisieren, kann ich dir diesen Kurs nur empfehlen.

Mehr Infos KLICK HIER

  Von Null auf 13.497 Euro im Monat!   

Hochpreis Closer - Das Geheimnis der großen Closer
Dein Weg zum Hochpreis Closer

Klicke auf den Button und sieh das Video!
close-link

  Von Null auf 13.497 Euro im Monat!   

Hochpreis Closer - Das Geheimnis der großen Closer
Dein Weg zum Hochpreis Closer
Klicke auf den Button und sieh das Video!
close-link