Closer Forum – Closer Ausbildung – Closer werden

Willkommen auf unserem Closer Forum! Hier können Sie herausfinden, wie Sie ein erfolgreicher Closer werden können. Wir haben eine Reihe von Artikeln und Führungen zu Themen wie Closer Ausbildung, Verkaufstaktiken, Verhandlungstechniken und mehr. Unser Ziel ist es, Ihnen zu helfen, ein erfolgreicher Closer zu werden, indem Sie die besten Informationen und die neuesten Trends in der Branche erhalten. Schauen Sie sich unser Forum an und erfahren Sie, wie Sie ein erfolgreicher Closer werden können.

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Onlinekurs: „Entscheider erreichen“ von Dirk Kreuter - Meine Erfahrung

Onlinekurs: „Entscheider erreichen“ von Dirk Kreuter - Meine Erfahrung

Als ich zum ersten Mal von Dirk Kreuters Onlinekurs „Entscheider erreichen“ hörte, war ich skeptisch. Ich hatte schon viele Kurse und Seminare besucht, aber keiner hatte mir bisher wirklich geholfen, meine Verkaufsziele zu erreichen. Trotzdem entschied ich mich, den Kurs zu kaufen und zu testen. Und ich kann dir sagen: Diese Entscheidung hat mein Geschäftsleben verändert.

Mehr Infos KLICK HIER

Was ist „Entscheider erreichen“?

„Entscheider erreichen“ ist ein Onlinekurs, der dir zeigt, wie du in nur 5 Schritten jeden Entscheider an deinen Tisch (oder Video-Meeting) bekommst, ohne von der Assistenz abgeblockt zu werden. Und das Beste daran: Es funktioniert auch, wenn du bereits regelmäßig Kunden gewinnst, sie in einer völlig anderen Liga spielen oder du Angst vor Telefonakquise hast.

Meine Erfahrungen mit dem Kurs

Der Kurs besteht aus vier Modulen und drei Bonus-Modulen, die alle auf nachgewiesenen Studien basieren. Dirk Kreuter, Europas bekanntester Verkaufstrainer, nutzt ein simples, wissenschaftlich erwiesenes System, das er die „007-Formel“ nennt. Mit dieser Formel konnte ich in nur 3 Minuten einen Termin mit jedem Entscheider vereinbaren, egal ob es sich dabei um Bestandskunden, Neukunden oder Schlummerkunden handelte.

Mehr Infos KLICK HIER

Die „007-Formel“ hat mir viel Zeit und Mühe bei meiner Akquise gespart. Sie ist eine der wirkungsvollsten Kommunikationstechniken in der Akquise und maximiert deine Überzeugungskraft, wodurch du blitzschnell an jeden Entscheider rankommst.

Was habe ich gelernt?

In den Modulen habe ich gelernt, wie ich die 5 Schritte der „007-Formel“ anwende, um in nur 3 Minuten einen Termin mit jedem Entscheider zu vereinbaren. Ich habe bewährte Formulierungen zur Einwandbehandlung mit überzeugendster Betonung gelernt, mit denen ich innerhalb von 30 Sekunden zum Entscheider durchgestellt wurde. Außerdem hat Dirk Kreuter mir drei hinterlistige Wege gezeigt, die Zentrale oder Assistenten komplett zu umgehen und trotzdem an den Entscheider ranzukommen.

Fazit meiner Erfahrung

Nachdem ich den Kurs „Entscheider erreichen“ gekauft und getestet habe, kann ich sagen, dass er meine Erwartungen übertroffen hat. Ich habe nicht nur gelernt, wie ich Entscheider erreiche, sondern auch, wie ich meine Abschlussraten erhöhe und meine Akquise effizienter gestalte. Ich kann den Kurs jedem Verkäufer oder Selbstständigen empfehlen, der öfter und effizienter Abschlüsse erzielen will.

Also, wenn du deine Verkaufsziele erreichen und deine Akquise verbessern möchtest, dann solltest du dir den Kurs „Entscheider erreichen“ von Dirk Kreuter unbedingt anschauen. Es könnte die beste Entscheidung sein, die du für dein Geschäft triffst.# Onlinekurs: „Entscheider erreichen“ von Dirk Kreuter - Meine Erfahrung

Als ich zum ersten Mal von Dirk Kreuters Onlinekurs „Entscheider erreichen“ hörte, war ich skeptisch. Ich hatte schon viele Kurse und Seminare besucht, aber keiner hatte mir bisher wirklich geholfen, meine Verkaufsziele zu erreichen. Trotzdem entschied ich mich, den Kurs zu kaufen und zu testen. Und ich kann dir sagen: Diese Entscheidung hat mein Geschäftsleben verändert.

Mehr Infos KLICK HIER

KOSTENLOSER PDF INSIDER REPORT

Gratis Report enthüllt: 5.000 Euro im Monat mit Affiliate Marketing
Sichere dir jetzt Gratis mein Affiliate Marketing Report inkl. Checkliste
Jetzt Gratis Sichern
(KLICK HIER) 
close-link