Closer Forum – Closer Ausbildung – Closer werden

Willkommen auf unserem Closer Forum! Hier können Sie herausfinden, wie Sie ein erfolgreicher Closer werden können. Wir haben eine Reihe von Artikeln und Führungen zu Themen wie Closer Ausbildung, Verkaufstaktiken, Verhandlungstechniken und mehr. Unser Ziel ist es, Ihnen zu helfen, ein erfolgreicher Closer zu werden, indem Sie die besten Informationen und die neuesten Trends in der Branche erhalten. Schauen Sie sich unser Forum an und erfahren Sie, wie Sie ein erfolgreicher Closer werden können.

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Meine Erfahrung mit dem Onlinekurs: „8 Figure Masterplan“ alias „Wachstumsturbo“ von Dirk Kreuter

Meine Erfahrung mit dem Onlinekurs: „8 Figure Masterplan“ alias „Wachstumsturbo“ von Dirk Kreuter

Ich habe den Onlinekurs „8 Figure Masterplan“ alias „Wachstumsturbo“ von Dirk Kreuter gekauft und möchte dir meine Erfahrungen mit diesem Kurs teilen.

Der Kurs konzentriert sich auf vier Bereiche, die meinem Unternehmen fehlten, um 8-stellige Jahresumsätze zu erzielen und nachhaltig profitabel zu wachsen. Diese Bereiche sind bewährte Wachstumsprinzipien, effektive Preispolitik, Würth-Führungsprinzipien und nachhaltig profitables Wachstum.

Mehr Infos KLICK HIER

Der Kurs hat mir geholfen, die bewährten Wachstumsprinzipien von Global Player Würth zu implementieren und mein Unternehmen auf ein achtstelliges Umsatzniveau zu skalieren. Die Würth-Instrumente für Wachstum, die im Kurs vorgestellt werden, sind einzigartig und haben Würth über die Jahre stark wachsen lassen. Diese Instrumente lassen sich in jeder Branche und in jedem Unternehmen einführen und sorgen unmittelbar und vor allem auf lange Dauer für größeren Wachstum.

Die Preispolitik meines Unternehmens ist einer der ausschlaggebenden Punkte, wenn es darum geht, kontinuierlich zu wachsen. Der 8-Figure-Masterplan hat dieses Thema bis ins kleinste Detail umfasst und hat mir geholfen, eine sorgfältige Preispolitik zu erstellen, die mir dabei hilft, weiter zu wachsen.

Die Führung meines Unternehmens darf nicht ignoriert werden, wenn es um das Thema Wachstum geht. Die Würth-Führungsprinzipien haben mich in diesem Punkt enorm vorangebracht. Ich habe zum Beispiel gelernt, wie wichtig die richtige Kommunikation innerhalb des Unternehmens ist und wie wichtig Rituale sind, um auf das nächste Level zu kommen.

Mehr Infos KLICK HIER

Um dem schnellen Wachstum meines Unternehmens ein profitables, nachhaltiges Wachstum zu garantieren, benötige ich Weitsicht und die nötigen Strategien. Der 8-Figure-Masterplan hat mir nicht nur die nötige Weitsicht gewährt, sondern mich auch für die Zukunft mit zeitlosen, in jeder Branche anwendbaren Strategien ausgestattet. Somit steht der Zukunft nichts im Weg.

Zusätzlich zu dem Online-Kurs habe ich viele weitere Extras erhalten. Ich habe zum Beispiel ein perfekt auf den Online-Kurs angepasstes Workbook erhalten, das mir enorm dabei hilft, den Inhalt des Online-Kurses zu vertiefen und festzuhalten. Außerdem habe ich Zugang zu Dirks Key-Note-Vortrag von der ersten Marketingoffensive, den Folien von Dieter Krämer, dem Wegbegleiter von Würth seit der ersten Sekunde und Dirks Content-Kommentar im Bezug auf die Folien von Dieter Krämer erhalten. Dieser Input an hochwertigem Content ist nirgendswo anders zu finden!

Der Kurs ist in einem e-Learning Memberbereich organisiert, zu dem ich lebenslangen Zugang habe. Dort finde ich alle 10 Trainingsbereiche und kann direkt mit der Umsetzung starten. Es bleibt mir überlassen, wie ich den Online-Kurs durcharbeite. Ich kann mir die vorhandenen Videos ansehen, die 8-Figure-Masterplan.mp3 anhören oder mich durch die Folien arbeiten. Da ich lebenslangen Zugang zu dem Online-Kurs habe, habe ich genug Zeit, mich mit allen Varianten zu beschäftigen. Übrigens: Ich kann den Memberbereich jederzeit, von überall auf der Welt auf PC, Laptop oder Mobilgeräten wie Smartphones oder Tablets aufrufen. Alles was ich brauche, ist eine Internetverbindung!

Die Themen, die im Kurs behandelt werden, sind vielfältig und decken alle Aspekte des Wachstums ab. Sie reichen von den Grundelementen des erfolgreichen Würth-Managementsystems über effektive Preispolitik bis hin zu den Würth-Führungsprinzipien. Es gibt sogar Bonusmaterial, das Themen wie Fluktuation, Rituale in der Firma, Mut und skalierbare Geschäftsmodelle behandelt.

Mehr Infos KLICK HIER

Der 8-Figure-Masterplan ist nicht irgendein Kurs. Er versorgt mich mit allem, was ich brauche, um das Wachstum meines Unternehmens zu maximieren. Mit meinem Kauf habe ich 12 Stunden hochwertigsten Content rund um das Thema Wachstum, ein perfekt auf den Online-Kurs angepasstes Workbook, die Folien von Dieter Krämer, Dirks Key-Note-Vortrag von der Marketingoffensive, Dirks Content-Kommentar im Bezug auf die Folien von Dieter Krämer und lebenslangen Zugang zum Online-Kurs erhalten.

Falls du Fragen hast, gibt es einen Bereich mit häufig gestellten Fragen. Dort findest du Antworten auf Fragen wie "Wie lange habe ich Zugang zu den Inhalten?", "Auf welchen Geräten funktioniert das?" und "Wie kann ich mir die Videos anschauen?".

Zusammenfassend kann ich sagen, dass der Kauf des Onlinekurses „8 Figure Masterplan“ alias „Wachstumsturbo“ von Dirk Kreuter eine der besten Entscheidungen war, die ich für mein Unternehmen getroffen habe. Ich habe wertvolle Einblicke und Strategien erhalten, die mir geholfen haben, mein Unternehmen auf das nächste Level zu bringen. Ich kann diesen Kurs jedem Unternehmer, der sein Unternehmen auf ein achtstelliges Umsatzniveau skalieren möchte, nur empfehlen.

Mehr Infos KLICK HIER

KOSTENLOSER PDF INSIDER REPORT

Gratis Report enthüllt: 5.000 Euro im Monat mit Affiliate Marketing
Sichere dir jetzt Gratis mein Affiliate Marketing Report inkl. Checkliste
Jetzt Gratis Sichern
(KLICK HIER) 
close-link