Closer Forum – Closer Ausbildung – Closer werden

Willkommen auf unserem Closer Forum! Hier können Sie herausfinden, wie Sie ein erfolgreicher Closer werden können. Wir haben eine Reihe von Artikeln und Führungen zu Themen wie Closer Ausbildung, Verkaufstaktiken, Verhandlungstechniken und mehr. Unser Ziel ist es, Ihnen zu helfen, ein erfolgreicher Closer zu werden, indem Sie die besten Informationen und die neuesten Trends in der Branche erhalten. Schauen Sie sich unser Forum an und erfahren Sie, wie Sie ein erfolgreicher Closer werden können.

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Buch Tipp: Unfaire Digitale Dominanz von Dirk Kreuter

Unfaire Digitale Dominanz von Dirk Kreuter

Ich möchte dir heute von einem Buch erzählen, das meine Sicht auf die digitale Welt und mein Geschäft radikal verändert hat. Es heißt "Unfaire Digitale Dominanz" und wurde von Dirk Kreuter verfasst, Europas bekanntestem Verkaufstrainer.

Zum Buch KLICK HIER

Wer sollte dieses Buch lesen?

Dieses Buch ist für Selbstständige, Unternehmer und Führungskräfte geschrieben, die bereit sind, ihre digitale Präsenz zu maximieren und in ihrer Branche zu dominieren. Es ist nicht für Hobbyunternehmer gedacht, sondern für diejenigen, die bereit sind, den gewohnten Weg zu verlassen und neue, unkonventionelle Wege zu gehen.

Was wirst du erleben?

Als ich das Buch zum ersten Mal in die Hand nahm, war ich gespannt auf die Erfahrungen, die ich machen würde. Und ich wurde nicht enttäuscht. "Unfaire Digitale Dominanz" ist mehr als nur ein Buch - es ist ein Leitfaden, der dich auf dem Weg zur digitalen Dominanz begleitet.

Zum Buch KLICK HIER

Exakte Anleitung und Fokus auf Social Media

Das Buch bietet eine exakte Anleitung, wie du dein Unternehmen digital transformieren kannst, um deinem Wettbewerb Jahre voraus zu sein und zu bleiben. Es legt einen besonderen Fokus auf Social Media und gibt dir wertvolle Tipps, welche Kanäle du nutzen solltest und welche du lieber meiden solltest, um dein Geld nicht zu verbrennen.

Maximale Sichtbarkeit und zielgenaue Positionierung

Es zeigt dir, was du für maximale Sichtbarkeit wirklich benötigst und wie diese dir mehr Kunden, mehr Umsatz und Wettbewerbsvorteile einbringt. Außerdem lernst du, wie du dich als Marke in nur drei Schritten richtig und schlagkräftig positionierst, um der Vergleichbarkeit zu entkommen.

Warum du dieses Buch kaufen solltest

Es gibt viele Gründe, warum du dieses Buch kaufen solltest. Einer davon ist, dass unsere Welt immer digitaler wird und dieses Buch dir hilft, diesen Wandel zu verstehen und für dein Geschäft zu nutzen. Es bietet kugelsichere Strategien, die von über 4.000 Premium-Kunden erfolgreich angewendet wurden.

Einblicke in die Praxis

Dirk Kreuter gibt hautnahe Einblicke in die Ausführung von digitaler Dominanz in der Praxis. Er enthüllt erstmals und exklusiv alles, was dafür nötig war, um seine Marke öfter zu googeln als den Überbegriff "Verkaufstrainer".

Über den Autor

Dirk Kreuter ist Europas bekanntester Verkaufstrainer. Er hat sowohl DAX-Konzernen als auch KMU Millionenumsätze eingebracht. Er ist bekannt für seine zeitgemäßen Akquisestrategien, die immer genau heute funktionieren und sichtbare Resultate erzielen.

Zum Buch KLICK HIER

  Von Null auf 13.497 Euro im Monat!   

Hochpreis Closer - Das Geheimnis der großen Closer
Dein Weg zum Hochpreis Closer

Klicke auf den Button und sieh das Video!
close-link

  Von Null auf 13.497 Euro im Monat!   

Hochpreis Closer - Das Geheimnis der großen Closer
Dein Weg zum Hochpreis Closer
Klicke auf den Button und sieh das Video!
close-link