Closer Forum – Closer Ausbildung – Closer werden

Willkommen auf unserem Closer Forum! Hier können Sie herausfinden, wie Sie ein erfolgreicher Closer werden können. Wir haben eine Reihe von Artikeln und Führungen zu Themen wie Closer Ausbildung, Verkaufstaktiken, Verhandlungstechniken und mehr. Unser Ziel ist es, Ihnen zu helfen, ein erfolgreicher Closer zu werden, indem Sie die besten Informationen und die neuesten Trends in der Branche erhalten. Schauen Sie sich unser Forum an und erfahren Sie, wie Sie ein erfolgreicher Closer werden können.

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Onlinekurs: „Neukunden mit LinkedIn“ von Dirk Kreuter

Onlinekurs: „Neukunden mit LinkedIn“ von Dirk Kreuter - Meine Erfahrung

Als ich mich entschied, den Onlinekurs „Neukunden mit LinkedIn“ von Dirk Kreuter zu kaufen, war ich auf der Suche nach einer effektiven Methode, um meine Neukundenakquise zu verbessern. Ich hatte bereits ein LinkedIn-Profil, aber ich hatte das Gefühl, dass ich nicht das volle Potenzial dieser Plattform nutzte. Nachdem ich den Kurs durchlaufen habe, kann ich sagen, dass meine Erfahrungen überwältigend positiv waren.

Mehr Infos KLICK HIER

Der Kursinhalt

Der Kurs besteht aus acht Kapiteln, die jeweils ein spezifisches Thema abdecken. Jedes Kapitel enthält ein exklusives Workbook als PDF, das dir hilft, die Inhalte zu verinnerlichen und sofortige Ergebnisse zu erzielen.

Kapitel 1: Akquise & LinkedIn: Die Grundlagen

In diesem Kapitel lernst du, warum LinkedIn für die Neukundenakquise im B2B-Bereich einen unfairen Vorteil darstellt und wie du es mit keinem anderen sozialen Netzwerk vergleichen kannst.

Kapitel 2: Das LinkedIn Profil

Hier zeigt dir Dirk, wie du in weniger als einer Stunde mit deinem LinkedIn Profil ab der ersten Sekunde Status, Autorität und Vertrauen bei deiner Zielgruppe aufbaust.

Kapitel 3: Strategisches Netzwerken

In diesem Kapitel lernst du, wie du mit der Netzwerktheorie der „Schwachen Knoten“ kaum Akquise betreiben musst, weil du 80% deiner Aufträge durch Anfragen aus deinen LinkedIn Kontakten generierst.

Mehr Infos KLICK HIER

Kapitel 4: Die Macht der Reziprozität

Hier bekommst du Dirk's Geheimwaffe für 10 mal mehr Neukunden auf LinkedIn. Diese Geheimwaffe versetzt deinen Kunden in eine tiefe Dankesschuld.

Kapitel 5: Pull-Methode Nr. 1 – Content

In diesem Kapitel zeigt dir Dirk, wie du dich als Vordenker in deiner Branche positionierst und mit deinem Content im LinkedIn Newsfeed für deine Zielgruppe aus der Masse herausstichst.

Kapitel 6: Interaktion mit potenziellen Kunden

Hier verrät Dirk seine Strategie, potenzielle und vergangene Kunden wieder aufzuwärmen und sie erneut zu akquirieren.

Kapitel 7: Bezahlte Methoden

In diesem Kapitel lernst du den größten Hebel für deine Kundengewinnung auf LinkedIn kennen. Mit diesem Hebel wirst du auf Knopfdruck automatisiert hochwertige Kundenanfragen für dein Unternehmen gewinnen.

Kapitel 8: Offline Strategien

In diesem letzten Kapitel lernst du Dirk's Strategie, Events für potenzielle Neukunden zu veranstalten und sie in Kunden zu verwandeln, ohne dabei aktiv verkaufen zu müssen.

Meine Erfahrungen mit dem Kurs

Nachdem ich den Kurs durchlaufen hatte, konnte ich eine deutliche Verbesserung in meiner Neukundenakquise feststellen. Ich konnte meine Kontakte um 80% steigern und gewann mehr Kunden und Sichtbarkeit.

Die Strategien und Methoden, die Dirkin diesem Kurs teilt, sind wirklich wertvoll und effektiv. Ich habe gelernt, wie ich mein LinkedIn-Profil optimieren kann, um mehr Aufmerksamkeit zu erregen und meine Zielgruppe anzusprechen. Die Kapitel über strategisches Netzwerken und die Macht der Reziprozität haben mir besonders gut gefallen. Sie haben mir gezeigt, wie ich Beziehungen aufbauen und pflegen kann, die zu langfristigen Geschäftsbeziehungen führen.

Der Test: Hat es sich gelohnt?

Ja, definitiv. Der Onlinekurs „Neukunden mit LinkedIn“ von Dirk Kreuter war eine Investition, die sich mehr als ausgezahlt hat. Die Strategien und Techniken, die ich gelernt habe, haben meine Neukundenakquise auf ein neues Level gehoben. Ich kann diesen Kurs jedem empfehlen, der seine LinkedIn-Strategie verbessern und mehr Neukunden gewinnen möchte.

Fazit: Solltest du den Onlinekurs „Neukunden mit LinkedIn“ von Dirk Kreuter kaufen?

Wenn du wie ich auf der Suche nach einer effektiven Methode zur Neukundenakquise bist, dann kann ich dir den Onlinekurs „Neukunden mit LinkedIn“ von Dirk Kreuter nur empfehlen. Meine Erfahrungen mit diesem Kurs waren durchweg positiv und die Ergebnisse sprechen für sich.

Mit den Strategien und Techniken, die du in diesem Kurs lernst, wirst du in der Lage sein, dein LinkedIn-Profil zu optimieren, effektive Netzwerkstrategien zu entwickeln und letztendlich mehr Neukunden zu gewinnen.

Also, worauf wartest du noch? Mach den Test und sieh selbst, wie der Onlinekurs „Neukunden mit LinkedIn“ von Dirk Kreuter deine Neukundenakquise revolutionieren kann.

Mehr Infos KLICK HIER

  Von Null auf 13.497 Euro im Monat!   

Hochpreis Closer - Das Geheimnis der großen Closer
Dein Weg zum Hochpreis Closer

Klicke auf den Button und sieh das Video!
close-link

  Von Null auf 13.497 Euro im Monat!   

Hochpreis Closer - Das Geheimnis der großen Closer
Dein Weg zum Hochpreis Closer
Klicke auf den Button und sieh das Video!
close-link