Closer Forum – Closer Ausbildung – Closer werden

Willkommen auf unserem Closer Forum! Hier können Sie herausfinden, wie Sie ein erfolgreicher Closer werden können. Wir haben eine Reihe von Artikeln und Führungen zu Themen wie Closer Ausbildung, Verkaufstaktiken, Verhandlungstechniken und mehr. Unser Ziel ist es, Ihnen zu helfen, ein erfolgreicher Closer zu werden, indem Sie die besten Informationen und die neuesten Trends in der Branche erhalten. Schauen Sie sich unser Forum an und erfahren Sie, wie Sie ein erfolgreicher Closer werden können.

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Onlinekurs: „Neukunden mit Garantie“ von Dirk Kreuter - Meine Erfahrung

Onlinekurs: „Neukunden mit Garantie“ von Dirk Kreuter - Meine Erfahrung

Als ich mich entschied, den Onlinekurs "Neukunden mit Garantie" von Dirk Kreuter zu kaufen, war ich auf der Suche nach einer effektiven Methode, um meine Neukundengewinnung zu verbessern. Ich hatte von Dirk Kreuter gehört und war neugierig, was sein Kurs zu bieten hatte. Nachdem ich den Kurs durchlaufen habe, möchte ich meine Erfahrungen mit Ihnen teilen.

Mehr Infos KLICK HIER

Der Kursinhalt

Der Kurs verspricht, den einfachsten Weg zur garantierten Neukundengewinnung in den nächsten 8 Wochen zu zeigen. Basierend auf einem Lernplan, der nur 30 Minuten Aufwand pro Tag erfordert, soll man seine Vertriebsergebnisse nach nur 33 Tagen verdoppeln können.

Der Kurs ist in fünf Schritte unterteilt, die nicht nur dabei helfen, neue Kunden zu gewinnen, sondern auch dabei, das eigene Potenzial zu entdecken und die richtigen Glaubenssätze zu entwickeln. Die Schritte sind:

1. Öffnen des Moduls "Schnellstart"
  2. Definieren der eigenen S.M.A.R.T. Ziele mit Hilfe des Workbooks
  3. Ansehen der wichtigsten 30 Minuten der Videoausschnitte
  4. Übernahme der 5 wichtigsten Glaubenssätze für den unbedingten Erfolg eines Verkäufers
  5. Implementierung der Checkliste und Durchbrechen alter Glaubenssätze

Mehr Infos KLICK HIER

Meine Erfahrung mit dem Kurs

Als ich den Kurs begann, war ich zunächst skeptisch. Ich hatte schon viele Verkaufskurse ausprobiert und war oft enttäuscht worden. Aber schon nach den ersten Modulen merkte ich, dass dieser Kurs anders war. Die Inhalte waren praxisnah und sofort umsetzbar. Die Videoausschnitte waren informativ und motivierend. Und die Glaubenssätze, die Dirk Kreuter vermittelte, waren ein echter Augenöffner für mich.

Besonders beeindruckt hat mich das Modul "Schnellstart". Hier wird man direkt ins kalte Wasser geworfen und muss sich mit seinen Zielen auseinandersetzen. Das hat mir geholfen, meine Verkaufsziele klar zu definieren und einen Plan zu erstellen, wie ich diese erreichen kann.

Mehr Infos KLICK HIER

Auch die anderen Module waren sehr hilfreich. Ich habe gelernt, wie ich meine potenziellen Kunden besser verstehen und ansprechen kann. Und ich habe Techniken kennengelernt, mit denen ich meine Verkaufsgespräche effektiver gestalten kann.

Mein Test: Hat der Kurs gehalten, was er verspricht?

Nachdem ich den Kurs durchlaufen hatte, war ich gespannt, ob die versprochenen Ergebnisse eintreten würden. Und ich muss sagen: Ja, sie sind eingetreten. Ich habe tatsächlich meine Vertriebsergebnisse verbessern können. Und das nicht nur ein bisschen, sondern deutlich. Ich gewinne jetzt mehr Neukunden und kann meine Umsätze steigern.

Fazit: Sollten Sie den Kurs kaufen?

Basierend auf meinen Erfahrungen kann ich den Onlinekurs "Neukunden mit Garantie" von Dirk Kreuterdefinitiv empfehlen. Wenn du nach einer effektiven Methode suchst, um deine Neukundengewinnung zu verbessern, dann ist dieser Kurs genau das Richtige für dich.

Die Inhalte sind praxisnah und sofort umsetzbar, und die von Dirk Kreuter vermittelten Glaubenssätze können dir dabei helfen, deine Einstellung zum Verkauf zu verändern und dein volles Potenzial auszuschöpfen.

Aber denke daran: Der Kurs kann dir die Werkzeuge an die Hand geben, aber du musst sie auch nutzen. Du musst bereit sein, die Arbeit zu investieren und die Techniken anzuwenden, die du im Kurs lernst. Wenn du das tust, bin ich überzeugt, dass du deine Vertriebsergebnisse verbessern und mehr Neukunden gewinnen kannst.

Also, wenn du bereit bist, deinen Verkaufserfolg auf das nächste Level zu heben, dann zögere nicht und kaufe den Onlinekurs "Neukunden mit Garantie" von Dirk Kreuter. Du wirst es nicht bereuen.

Mehr Infos KLICK HIER

Von Null auf 13.497 Euro im Monat!   

Hochpreis Closer - Das Geheimnis der großen Closer
Dein Weg zum Hochpreis Closer

Klicke auf den Button und sieh das Video!
close-link

Von Null auf 13.497 Euro im Monat!   

Hochpreis Closer - Das Geheimnis der großen Closer
Dein Weg zum Hochpreis Closer
Klicke auf den Button und sieh das Video!
close-link