Closer Forum – Closer Ausbildung – Closer werden

Willkommen auf unserem Closer Forum! Hier können Sie herausfinden, wie Sie ein erfolgreicher Closer werden können. Wir haben eine Reihe von Artikeln und Führungen zu Themen wie Closer Ausbildung, Verkaufstaktiken, Verhandlungstechniken und mehr. Unser Ziel ist es, Ihnen zu helfen, ein erfolgreicher Closer zu werden, indem Sie die besten Informationen und die neuesten Trends in der Branche erhalten. Schauen Sie sich unser Forum an und erfahren Sie, wie Sie ein erfolgreicher Closer werden können.

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Onlinekurs "Erfolgreich selbständig" von Dirk Kreuter

Onlinekurs "Erfolgreich selbständig" von Dirk Kreuter

Als ich mich entschied, den Onlinekurs "Erfolgreich selbständig" von Dirk Kreuter zu kaufen, war ich zunächst skeptisch. Doch nachdem ich den Kurs durchlaufen habe, kann ich sagen, dass meine Erfahrungen durchweg positiv sind.

Mehr Infos KLICK HIER

Der Kursinhalt

Der Kurs verspricht, dass du pro Woche sieben Stunden weniger arbeitest, während du dein Einkommen verdoppelst. Klingt zu gut, um wahr zu sein? Das dachte ich auch, bis ich den Test gemacht habe. Der Kurs hilft dir, dich richtig zu positionieren, nie wieder die falschen Preise zu setzen und überflüssige Arbeit für immer zu eliminieren.

Meine Erfahrungen

Ich habe sofort Zugang zu allen Inhalten erhalten, auch mitten in der Nacht. Der Kurs hat mir geholfen, mein Business zu einem Star-Business zu machen und einmalige Erfahrungen zu schaffen, die meine Kunden begeistern und sie immer wieder zu mir zurückbringen.

Mehr Infos KLICK HIER

Die Vorteile

Durch den Kurs habe ich gelernt, die Preise zu verlangen, die ich eigentlich wert bin. Ich habe den Preiskampf abgeschafft und mache mehr Umsatz mit Spaß und Nachhaltigkeit, ohne meine Kunden zu verärgern. Ich bin produktiver geworden, habe mehr Zeit für die wirklich wichtigen Dinge und spare mir die Energie für das Wichtigste auf: Die Kreativität in meinem Beruf.

Die Trainer

Dirk Kreuter, der #1 Verkaufstrainer in Deutschland, Österreich und der Schweiz, und Calvin Hollywood, Starfotograf, Coach und Trainer, haben ihre Erfahrungen und ihr Wissen in diesem Kurs gebündelt. Sie haben den Weg der Selbstständigkeit erfolgreich gemeistert und teilen ihre "Felderfahrungen" als Mentoren.

Für wen ist der Kurs geeignet?

Der Kurs ist für jeden geeignet, der zu viel arbeitet und findet, dass er nicht genug verdient. Ob Fotografen, Personaltrainer, Chiropraktiker, Architekten, Unternehmensberater, Zahnärzte, Ärzte im Allgemeinen, Rechtsanwälte oder Freiberufler - jeder kann von diesem Kurs profitieren.

Mehr Infos KLICK HIER

Der Malediven-Bonus

Als besonderen Bonus haben Dirk Kreuter und Calvin Hollywood in 10 Bonus-Videos während ihres gemeinsamen Urlaubs auf den Malediven alle Fragen der bisherigen Teilnehmer in über 4 Stunden weiterem Video-Material beantwortet.

Fazit

Nach meiner Erfahrung ist der Onlinekurs "Erfolgreich selbständig" von Dirk Kreuter eine lohnende Investition. Er hat mir geholfen, meine Arbeitszeit zu reduzieren, mein Einkommen zu verdoppeln und mein Business auf das nächste Level zu heben. Wenn du überlegst, den Kurs zu kaufen, kann ich dir nur raten: Mach den Test und erlebe selbst, wie du erfolgreich selbständig wirst.

Mehr Infos KLICK HIER

  Von Null auf 13.497 Euro im Monat!   

Hochpreis Closer - Das Geheimnis der großen Closer
Dein Weg zum Hochpreis Closer

Klicke auf den Button und sieh das Video!
close-link

  Von Null auf 13.497 Euro im Monat!   

Hochpreis Closer - Das Geheimnis der großen Closer
Dein Weg zum Hochpreis Closer
Klicke auf den Button und sieh das Video!
close-link