Closer Forum – Closer Ausbildung – Closer werden

Willkommen im Closer Forum – Deine Community für High-Ticket Sales & Telefonverkauf

Der Markt für Coaching, Consulting und digitale Dienstleistungen boomt wie nie zuvor. Doch wer verkauft diese hochpreisigen Angebote? Hier kommen die Closer ins Spiel.

closer-forum.de ist die erste und größte deutschsprachige Community für alle, die das Verkaufen am Telefon als ernsthaftes Business betreiben. Egal, ob du gerade erst davon gehört hast, „Closer zu werden“, oder ob du bereits als Top-Performer monatlich fünfstellige Provisionen erzielst – hier bist du zu Hause.

Verkaufen lernen. Provisionen maximieren. Frei sein.

Closing ist mehr als nur „Telefonverkauf“. Es ist die Kunst, warme Leads (Interessenten) in zahlende Kunden zu verwandeln – und das meist rein auf Provisionsbasis (10% bis 20% sind keine Seltenheit). Das bedeutet: Kein Deckel auf deinem Einkommen. In unserem Forum lernst du das Handwerk von der Pike auf:

• Sales Skills & Psychologie: Wie baust du Rapport (Vertrauen) auf? Wie meisterst du die Bedarfsanalyse? Wie nutzt du Tonalität, um zu überzeugen?

• Einwandbehandlung: „Das ist zu teuer“ oder „Ich muss mit meiner Frau sprechen“ – wir diskutieren die besten Skripte und Strategien, um diese Hürden elegant zu nehmen.

• Setter vs. Closer: Der perfekte Einstieg. Erfahre, wie du als Setter Termine legst und dich zum Closer hocharbeitest.

• Jobbörse & Partnersuche: Finde Coaches, Berater und Agenturen, die händeringend nach guten Vertrieblern suchen. Oder finde als Unternehmer die besten Closer für dein Team.

Schutz vor schwarzen Schafen

Der Hype um das Thema „Closer werden“ hat leider auch viele unseriöse Coaching-Anbieter auf den Plan gerufen, die dir das Blaue vom Himmel versprechen. In unserer Community herrscht Transparenz. Wir tauschen uns ehrlich über Ausbildungen und Coachings aus. Welches Zertifikat ist sein Geld wert? Welcher Coach liefert wirklich Leads? Schütze dich vor Fehlinvestitionen durch das Schwarmwissen der Community.

Dein Netzwerk für den Erfolg

Sales ist ein einsamer Job, wenn man im Homeoffice sitzt. Auf closer-forum.de findest du Sparrings-Partner für Rollenspiele, Mentoren und Gleichgesinnte, die dich motivieren, wenn du mal ein „Nein“ kassiert hast.

Hör auf zu träumen, fang an zu closen. Registriere dich jetzt kostenlos. Optimiere deine Skripte, finde lukrative Partner und starte durch im High-Ticket Sales.

Let’s close the deal – wir sehen uns im Forum!

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Lerne die Geheimnisse des Verkaufserfolgs im Onlinekurs "Der Vendor Code" von Dirk Kreuter

Lerne die Geheimnisse des Verkaufserfolgs im Onlinekurs "Der Vendor Code" von Dirk Kreuter

Als ich auf der Suche nach effektiven Strategien war, um meine Verkaufsfähigkeiten zu verbessern, stieß ich auf den Onlinekurs "Der Vendor Code" von Dirk Kreuter. Ich war sofort fasziniert von der Idee, direkt von einem der führenden Verkaufsexperten Deutschlands zu lernen. Also entschied ich mich, den Kurs zu kaufen und meine Verkaufsfähigkeiten auf ein neues Level zu bringen.

Mehr Infos KLICK HIER

Der Vendor Code ist ein umfassender Onlinekurs, der darauf abzielt, Vertriebsprofis und Unternehmern die Geheimnisse des erfolgreichen Verkaufs zu offenbaren. Durch seine langjährige Erfahrung und sein fundiertes Wissen hat Dirk Kreuter eine Methode entwickelt, die auf bewährten Verkaufsstrategien und psychologischen Prinzipien basiert.

Im ersten Modul des Kurses "Der Vendor Code" erhielt ich einen umfassenden Überblick über die grundlegenden Prinzipien des Verkaufs. Dirk Kreuter erklärte anschaulich, wie man Vertrauen aufbaut, Bedürfnisse identifiziert und erfolgreiche Verkaufsgespräche führt. Er teilte seine bewährten Techniken und Taktiken mit mir, die ich sofort in meiner eigenen Verkaufsarbeit anwenden konnte.

Ein weiteres Highlight des Kurses war das Modul über die "Psychologie des Verkaufs". Hier erfuhr ich, wie ich die Denkweise und Motivation meiner potenziellen Kunden verstehen und gezielt darauf eingehen kann. Dirk Kreuter gab mir wertvolle Einblicke in die psychologischen Aspekte des Verkaufsprozesses und zeigte mir, wie ich diese Kenntnisse für meinen eigenen Erfolg nutzen kann.

Zusätzlich zu den Videolektionen erhielt ich Zugang zu einer Fülle von Arbeitsmaterialien, darunter Übungsaufgaben, Checklisten und Vorlagen. Diese unterstützenden Ressourcen halfen mir dabei, das Gelernte zu vertiefen und meine Verkaufstechniken weiter zu verbessern. Der Kurs bot auch die Möglichkeit, an Live-Frage-und-Antwort-Sessions mit Dirk Kreuter teilzunehmen, bei denen ich meine individuellen Fragen stellen und wertvolle Tipps direkt vom Experten erhalten konnte.

Der Vendor Code von Dirk Kreuter hat meine Verkaufsfähigkeiten auf eine völlig neue Ebene gehoben. Ich fühle mich nun viel selbstbewusster und kompetenter, wenn es darum geht, potenzielle Kunden zu überzeugen und erfolgreiche Abschlüsse zu erzielen. Die praxisnahen Beispiele und die persönlichen Erfahrungen, die Dirk Kreuter geteilt hat, haben mir geholfen, meine Herangehensweise an den Verkauf zu verfeinern und mich von der Konkurrenz abzuheben.

Wenn du deine Verkaufsfähigkeiten verbessern möchtest und von einem der führenden Verkaufsexperten Deutschlands lernen möchtest, kann ich dir den Onlinekurs "Der Vendor Code" von Dirk Kreuter wärmstens empfehlen. Dieser Kurs bietet einen tiefgreifenden Einblick in die Welt des erfolgreichen Verkaufs und vermittelt dir die Werkzeuge und Strategien, die du brauchst, um deine Verkaufsergebnisse zu steigern.

Mehr Infos KLICK HIER

Warte nicht länger und kaufe jetzt den Onlinekurs "Der Vendor Code" von Dirk Kreuter, um von seiner langjährigen Erfahrung und seinem fundierten Wissen zu profitieren. Du wirst erstaunt sein, wie schnell du deine Verkaufstechniken verbessern und erfolgreiche Abschlüsse erzielen kannst. Nutze diese einzigartige Gelegenheit, um dein Verkaufspotenzial zu entfalten und deine beruflichen Ziele zu erreichen!

Besuche jetzt die offizielle Website des Kurses "Der Vendor Code" von Dirk Kreuter unter Mehr Infos KLICK HIER und erfahre mehr über die Inhalte des Kurses, Kundenbewertungen und weitere Informationen, die dir bei deiner Kaufentscheidung helfen. Starte noch heute deine Reise zu einem erfolgreichen Verkaufserfolg!

234

Halt! Gehe nicht mit leeren Händen... 🎁

Gratis

Close the CTA

Du möchtest endlich dein Business skalieren? Wir teilen unsere Insider-Tipps und Deals nur mit unserer VIP-Liste.

Melde dich jetzt an und wir schenken dir heute 5 Bestseller-Bücher für deinen Erfolg!