Closer Forum – Closer Ausbildung – Closer werden

Willkommen auf unserem Closer Forum! Hier können Sie herausfinden, wie Sie ein erfolgreicher Closer werden können. Wir haben eine Reihe von Artikeln und Führungen zu Themen wie Closer Ausbildung, Verkaufstaktiken, Verhandlungstechniken und mehr. Unser Ziel ist es, Ihnen zu helfen, ein erfolgreicher Closer zu werden, indem Sie die besten Informationen und die neuesten Trends in der Branche erhalten. Schauen Sie sich unser Forum an und erfahren Sie, wie Sie ein erfolgreicher Closer werden können.

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Gratis Buch | Call & Close - Kaltakquise auf dem nächsten Level: Meine Erfahrung

Gratis Buch | Call & Close - Kaltakquise auf dem nächsten Level: Meine Erfahrung

Als ich das erste Mal von dem Buch "Call & Close - Kaltakquise auf dem nächsten Level" hörte, war ich skeptisch. Kaltakquise ist ein schwieriges Thema und viele Bücher versprechen viel, liefern aber wenig. Doch meine Erfahrung mit diesem Buch war anders. Es hat meine Erwartungen übertroffen und meine Fähigkeiten im Verkauf auf ein neues Level gehoben.

Zum Gratis Buch KLICK HIER

Der Inhalt

Das Buch ist in vier Säulen unterteilt: Die Grundlagen der Kaltakquise, das Schärfen des eigenen Mindsets, ein Leitfaden für den Verkaufsprozess und das Verkaufen mit System und Methodik. Jeder dieser Bereiche wird ausführlich und verständlich erklärt, sodass du sofort mit der Umsetzung beginnen kannst.

Besonders beeindruckt hat mich der Leitfaden, den der Autor, Sven Hoepfner, über ein Jahr lang optimiert und perfektioniert hat. Dieser Leitfaden hat ihm im letzten Jahr einen mittleren sechsstelligen Umsatz generiert. Und das Beste daran? Er teilt diesen Leitfaden mit uns Lesern.

Zum Gratis Buch KLICK HIER

Der Autor

Sven Hoepfner ist ein Verkaufsexperte und Gründer von Call & Close. Mit sieben Jahren Verkaufserfahrung hat er ein System entwickelt, das ihm im Jahr 2021 einen Umsatz von 360.000 € generiert hat - und das alles am Telefon, ohne jemals eine Hand geschüttelt zu haben. Seine Erfahrung und sein Wissen teilt er in diesem Buch, um anderen den Weg zum Top-Verkäufer zu erleichtern.

Für wen ist das Buch?

Das Buch ist für jeden geeignet, der seine Verkaufsfähigkeiten verbessern möchte. Egal, ob du ein Vertriebler, Verkäufer, Coach, Unternehmer bist oder einfach nur verkaufen lernen möchtest - dieses Buch hat das Potenzial, deinen beruflichen und privaten Durchbruch zu erleben.

Mein Test: Hat es funktioniert?

Ich habe die Methoden und Techniken aus dem Buch in meiner täglichen Arbeit angewendet und die Ergebnisse waren beeindruckend. Ich konnte mehr potenzielle Kunden überzeugen und meine Umsätze steigern. Das Buch hat mir geholfen, meine Verkaufsfähigkeiten auf das nächste Level zu heben.

Zum Gratis Buch KLICK HIER

  Von Null auf 13.497 Euro im Monat!   

Hochpreis Closer - Das Geheimnis der großen Closer
Dein Weg zum Hochpreis Closer

Klicke auf den Button und sieh das Video!
close-link

  Von Null auf 13.497 Euro im Monat!   

Hochpreis Closer - Das Geheimnis der großen Closer
Dein Weg zum Hochpreis Closer
Klicke auf den Button und sieh das Video!
close-link