Closer Forum – Closer Ausbildung – Closer werden

Willkommen auf unserem Closer Forum! Hier können Sie herausfinden, wie Sie ein erfolgreicher Closer werden können. Wir haben eine Reihe von Artikeln und Führungen zu Themen wie Closer Ausbildung, Verkaufstaktiken, Verhandlungstechniken und mehr. Unser Ziel ist es, Ihnen zu helfen, ein erfolgreicher Closer zu werden, indem Sie die besten Informationen und die neuesten Trends in der Branche erhalten. Schauen Sie sich unser Forum an und erfahren Sie, wie Sie ein erfolgreicher Closer werden können.

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Coaches, Trainer und Experten aufgepasst!

🚀 Coaches, Trainer und Experten aufgepasst! 🎯

Du willst endlich sichtbar werden und nachhaltig Geld verdienen als Coach, Trainer oder Experte? Dann habe ich einen brandheißen Tipp für dich: Vom 14. bis 16. November 2025 findet der Coaching Business Summit mit Javid Niazi-Hoffmann im H+ Hotel Bad Soden (bei Frankfurt am Main) statt.

Das Event bietet dir praxisnahe Workshops, inspirierende Vorträge und intensives Networking. Erfahre, wie du dich richtig positionierst, automatisiert Kunden gewinnst und dein Coaching-Business erfolgreich skalierst.

In meinem ausführlichen Blogbeitrag findest du alle Infos zum Summit, spannende Einblicke in die Themen und natürlich, warum du unbedingt dabei sein solltest!

👉 Lies hier mehr: https://entrepreneurmagazin.de/event/javid-niazi-hoffmann-praesentiert-das-event-fuer-trainer-und-coaches/

Mach 2025 zu deinem Jahr des Erfolgs – nutze die Chance! 🎉

Ich freue mich, dich beim Event zu treffen!

Hier findest du einen weiteren Artikel zum Event Klick hier

Von Null auf 13.497 Euro im Monat!   

Hochpreis Closer - Das Geheimnis der großen Closer
Dein Weg zum Hochpreis Closer

Klicke auf den Button und sieh das Video!
close-link

Von Null auf 13.497 Euro im Monat!   

Hochpreis Closer - Das Geheimnis der großen Closer
Dein Weg zum Hochpreis Closer
Klicke auf den Button und sieh das Video!
close-link